Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 15.10.2019, 12:12 Uhr

Praktikum in meiner Firma = Riesen Fehler

Ja langsam ist ja ganz was anderes als was du oben beschrieben hast mit faul.

Faul dachte ich er hat keinen Bock und macht nicht das was er soll, ohne Engagement. Langsam finde ich persönlich nun nicht so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie viel helfen bei der Praktikum-Suche?

Nächstes Jahr steht vor den Osterferien ein zweiwöchiges Praktikum an (9. Klasse). Bisher gab es (einige wenige) schriftliche und mündliche Absagen. Und nun sitzt meine Tochter das Thema aus. Bis vor den Weihnachtsferien soll der Praktikumsplatz feststehen. Ich weiß ...

von Carmar 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Praktikumsplatz

Mein Sohn muss sich zur 9. Klasse Gym einen Praktikumsplatz für Ende Januar 2020 suchen. Was mich erstaunt hat, sie sind in der Schule die Bewerbungsunterlagen nicht durchgegangen also Lebenslauf und Anschreiben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Unterlagen an die ...

von Brummelmama 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Update FOS Praktikum

Hallo, danke an alle, die mir vor drei Wochen geantwortet haben. Es tut sich nichts weiter. Die Firmen, die er angerufen hat nehmen keinen, auf die schriftlichen Bewerbungen folgen Absagen. Wir kämpfen immernoch jeden Tag um jeden Anruf. Dazu müssen Abschlussprüfungen ...

von Lennina 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Er sucht sich keinen Praktikumsplatz

Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 16 jährigen Sohn, der ab August auf die Fachoberschule gehen will. Dazu wurde nicht gedrängt, er hat es sich selbst ausgesucht. Dazu ist es nötig, an drei Werktagen in der Woche ein Praktikum zu absolvieren. Und da liegt auch schon das ...

von Lennina 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Praktikumsbericht

Hallo, mein Großer macht gerade Betriebspraktikum und hat mir einen Zettel für den Bericht gezeigt. Ich war komplett erstaunt. Es geht nicht wirklich um das, was sie machen, das Berufsfeld oder so, sondern sie müssen sich theoretisch mit einer Fragestellung ...

von Sonnenkäferchen 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Auch zum Thema Praktikum

Hallo Mein Sohn hat jetzt endlich eine Zusage. Allerdings nur 4 std täglich. Auf dem Elternabend hiess es max 7 Std. Von einer mindestens Zahl weiss ich nichts. Es ist ein Pflichtpraktikum in der 9. Klasse. Seine Freunde gehen länger. Wie ist das bei euch ...

von Lennina 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

auch frage zu praktikum

hallo, auch eine frage zum praktikum, wie geht euer kind da vor? unser hat einen zettel bekommen, wo er auszufüllen hat für die firma zum abgeben und einen zur freistellung in der zeit für die schule! wie tut ihr in den betrieben nachfragen? schriftlich, per emial? oder nur ...

von Alex2003 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Praktikumszeugnis -- Was würdet ihr tun?

Mein Sohn hatte heute seinen letzten Praktikumstag und bekam somit sein Praktikumszeugnis ausgestellt. Im Großen und Ganzen hatte er von 5 Sternen 4 bekommen. Es sind aber zwei Punkte dabei, wo er nicht so gut abgeschnitten haben soll und das ärgert ihn sehr, weil er es ...

von 3boys 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Update Praktikum - Lohn

Guten Morgen, so, ich hatte damals ja gefragt ob es normal wäre in den Praktika Klasse 9 Geld zu bekommen. Heute kam die Gehaltsbescheinigung meiner 2 Wochen a 5 Tage a 6 Std gab 93 Euro. ennt sich Aufwandsentschädigung und zahlt wohl der ÖD seit einigen Monaten. LG ...

von Ellert 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Dankeschön für die Praktikumsstelle?

Hallo zusammen, meine Neuntklässlerin hat diese Woche ihr Schülerpraktikum in ihrem Wunschbetrieb und ist ziemlich begeistert. Der erste Anlauf bzw. die Bewerbung dort war erst etwas holprig, ich hatte damals gepostet. Dafür wurde sie jetzt aber sehr herzlich empfangen ...

von kanja 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.