Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.08.2022, 9:17 Uhr

Popkonzertbesuch mit fast 16 alleine ja oder nein?

Wenn das Problem ist dass sie es sich nicht selber zutraut dann hilft wohl nur ein regelmäßiges Update ihrerseits,wenn es bis zum Ticketverkauf so bleibt würde ich versuchen ebenfalls eines zu bekommen ,sonst hat's du es hinterher umsonst gekauft(wäre bei meinen wenigstens so,was sie sich nicht zugetraut haben haben sie dann nicht gemacht )

Die beiden sind 18 und 20 und gehen am liebsten immer noch mit uns auf Festivals ,allein deshalb schon weil sie es hassen angemacht zu werden,aber wir hören zum Glück alle die gleiche Musik

Ich selber hätte mich auf Konzerten auch immer absolut unwohl gefühlt hatte ich allein gehen müssen,aber ich bin immer mit Freunden hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit 16 vier Tage mit Kumpels alleine zelten

Ich brauche mal eure Hilfe: Würdet ihr eure Minderjährigen vier Tage in den Sommerferien alleine auf einem Platz zelten lassen? Wie sieht es rechtlich aus? Ich finde in letzter Zeit viele Eltern lasch in unserer Umgebung. Das ist mir auch egal, aber mein Kind fühlt sich ...

von Aprilbaby 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: alleine, 16

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.