Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 10.08.2022, 18:47 Uhr

Popkonzertbesuch mit fast 16 alleine ja oder nein? Update

Also wir haben gestern unsere besten Freunde getroffen, sie haben selber eine gerade 18-jährige und einen 16-jährigen.
Klare Aussage unter 20 niemals alleine nach Barcelona auf irgendein Fest/ Konzert. Tochter war mit Freunden im Juni allein auf Mallorca - aber sie waren zu 5. und im Ferienhaus deseinen Mädchens ( Nachbarn waren dem Mädel gut bekannt) ... also nicht ohne Hilfe , wenn nötig.
Unter 16 wird sie auch nicht alleine rein dürfen.
Fahrzeit sollte eigentlich in 7-8 Stunden zu schaffen sein laut Pep ... habe da aber andere Erfahrungen, allerdings raten sie da eher zum Zug . Oder eben nur bis Reus mit dem Auto und da übernachten , da die Preise exorbitant sind in Barcelona.

Clara will uns helfen Karten zu bekommen ... sie kennt die Portale hier.
Ergo werde ich da mit müssen - es gibt schlimmere Musikrichtungen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit 16 vier Tage mit Kumpels alleine zelten

Ich brauche mal eure Hilfe: Würdet ihr eure Minderjährigen vier Tage in den Sommerferien alleine auf einem Platz zelten lassen? Wie sieht es rechtlich aus? Ich finde in letzter Zeit viele Eltern lasch in unserer Umgebung. Das ist mir auch egal, aber mein Kind fühlt sich ...

von Aprilbaby 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: alleine, 16

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.