Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laufente123 am 01.01.2012, 12:55 Uhr

Online shop - Kleidung 170/176 für 11 jährige?

Hallo allerseits

meine 11 jährige noch recht kindliche Tochter braucht neue Pullis und Shirts in 170/176 (sie ist 166 cm groß).

Sie mag aber nichts modisches, keine Totenköpfe, kein Hanna Montana, keinen Ausschnitt.

Da sie zwar nicht dick aber auch nicht dünn ist, sind ihr die einfarbigen Shirts von C&A zu schmal.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Laufente

 
6 Antworten:

Hess Natur

Antwort von Grundlagentrottel am 01.01.2012, 17:22 Uhr

http://de.hessnatur.com/shop/showCmsContent.action;jsessionid=15ADE41FC53A81B0654C4A44DC29F28F?contentID=kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online shop - Kleidung 170/176 für 11 jährige?

Antwort von Verona am 01.01.2012, 20:08 Uhr

Mal bei Fit-z geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde es sich...

Antwort von Hase67 am 02.01.2012, 10:42 Uhr

... bei der Größe deiner Tochter nicht anbieten, eher in der Damenabteilung einzukaufen? Gerade wenn sie etwas stämmiger für ihre Größe ist, würdest du doch mit Größe 38/40 (bei Hosen evtl. in Kurzgrößen) besser fahren als mit Kinderklamotten?

Die Auswahl dürfte da erheblich größer sein, und Hannah Montana oder Totenköpfe sind auch weniger zu befürchten ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle.

Antwort von Laufente123 am 02.01.2012, 11:40 Uhr

Wir kaufen für sie meist in der Damenabteilung ein, aber sie hat eine kindliche Figur, d.h. keinen Busen. Die Ausschnitte und sonstige Passformen passen nicht so.

Gleiches Problem bei Schuhen. Es ist schwierig welche in Gr. 41 zu bekommen ohne Absatz, ohne Nieten, ohne Schickschnack.

Hessnatur war eigentlich ein guter Tipp aber leider in Gr. 38 bzw. 36/38 ausverkauft. 40/42 ist zu groß.

Ich probiere jetzt mal Fit-z aus.
Ach war es schön einzukaufen, als sie noch 4 oder 5 war. Die Abteilungen sind voll mit Kinderklamotten für das Alter.

Wir suchen weiter, aber vielen Dank an alle.

Tschüss
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online shop - Kleidung 170/176 für 11 jährige?

Antwort von Carinchen am 08.01.2012, 19:26 Uhr

und was ist mir XS von H&M ? Meine ist auch 166 cm und ist sehr schmal (unter 50 kg) und das passt ihr nicht mehr, braucht jetzt S.
Da gibt es doch ganz normale Sachen
z.B.

http://www.hm.com/de/product/96768?article=96768-A

http://www.hm.com/de/product/96778?article=96778-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online shop - Kleidung 170/176 für 11 jährige?

Antwort von Laufente123 am 08.01.2012, 20:46 Uhr

danke, aber meine tochter braucht M bzw 38 und mag die klamotten von h&m nicht.

abr trotzdem danke
servus
laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

schicke Kleidung im winter

Wir fliegen Samstag für 5 Tage nach Moskau. Zum ersten Mal im Winter. Oma hat runden Geburtstag Was würdet Ihr denn für Euren großen zum Geburtstag zum anziehen mitnehmen? Es wird sehr sehr kalt werden. Um die -10 Grad Er will den Konfirmationsanzug anziehen, aber der ...

von swara 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

nochmal Kleidung in Schule -- Frage dazu hab

Hallo, warum keine Flip Flops in die Schule? die ganz billigen mit der dünnen Sohle für 3,99€ gibt es bei uns auch nicht in die Schule an, aber welche mit stärkere Sohle darf sie anziehen (muss dazu sagen, ich habe eine Schwäche für Flip ...

von ferkelchen 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Ziehen Euere Teenies gebrauchte Kleidung an ??

Ich habe 3 Kinder 15J,10J und 18 Mon.Mein Großer bekommt alle Klamotten neu.Jetzt ist kommendes WoE. bei uns ein Teenie-Basar, das heißt gebr. Klamotten nur für die Großen, jetzt überlege ich da mal zu stöbern, weiß aber nicht, ob er es anzieht

von Iris71` 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Online Einladungen bestellen? Wie macht ihr eure Konfi Eiladungen?

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wo? Wie war die Qualität? Ich sitze jetzt seit Tagen vor dem Rechner und suche. Hab auch ein paar Anbieter mit hübschen KArten gefunden - aber ich kann nicht vorher sehen, wie sie hinterher aussehen - und dafür möchte ich keine ...

von Mony 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Kleidung kaufen

Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch so einen Stress mit den Kindern, wenn es um die Anziehsachen geht? Bei uns ist das jeden Tag Thema. Meine 13jährige Tochter hat einen völlig anderen Geschmach als ich und mein Mann. Die Hosen müssen knalleng sein, an den Schuhen dürfen die ...

von sabine222 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Flyff - Online Spiel !?

Hi, kennt jemand das Spiel "Flyff" ? Der Freund unseres bald 9jährigen Sohnes spielt das öfter. Bisher nie in Anwesenheit von unserem Sohn, aber heute kam unser Jonas mit strahlenden Augen nach Hause und schwärmt nur noch von diesem Spiel. *grrrrr* - Er ist da leider ...

von Tintenherz 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Onlineverhalten bei Teenies. Umfrage

Nachdem ich oft überrascht bin, wie Eltern mit dem Onlineverhalten ihrer Kinder umgehen, würden mich mal interessieren wie das bei euren Kindern, den Kindern von Freunden oder Verwandten gehandhabt wird. haben eure Kinder freien Internetzugang? Eigene Emailadresse? Was ...

von ninas 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.