Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 19.04.2018, 19:02 Uhr

nur noch schlechte Noten....

genau....das nervt und hat mich damals schon genervt. Ich habe hier auch diverse Lösungsbücher und sage es unumwunden, es spart viel Zeit und Energie. Wenn ich jetzt erhobene Zeigefinger "sehe"......auch die Kinder der Lehrer, benutzen diese Bücher und von einer Lehrerin habe ich dies als Ratschlag erhalten und letztlich geht es ja auch nur ums Korrigieren und Nachsehen, ob es richtig ist..
Ich habe weder die Zeit noch die Lust jede Aufgabe nachzurechnen nur um zu sehen, ob unser Sohn die Sachen auch verstanden hat und wenn Lehrer schon keine Zeit zum Korrigieren haben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.