Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 18.02.2010, 10:48 Uhr

nochmal wegen schulhof verlassen

die schüler haben bei uns das strickte verbot den schulhof während der pausen zu verlassen.
leider ist es stark eingerissen, dass sehr viele ständig zum aktiv nebenan gegangen sind oder zum kleinen kramerladen.

wir wohnen in niedersachsen, und bei uns haben sie sich jetzt etwas neues ausgedacht.
zivielpolizisten laufen jetzt als abschreckung herum, und greifen die schüler auf, bringen sie zurück zur schule, dirket zur direktorin!

tja, und was soll ich sagen, mein großer, 17jahre, war einer der die größte klappe hatte das die es gar nicht machen sondern nur sagen um angst zu machen.
jaaaaa, und er war einer der ersten der mit seinen freunden von zwei zivilpolizisten aufgegriffen wurde, und dann auch noch beim rauchen erwischt wurde, was bekanntlich unter 18jahren verboten ist!!!
das mit dem rauchen nervt mich echt, er raucht nicht zu hause, nur ab und zu wenn er mit seinen tollen freunden zusammen ist, aber das ist ein anderes belastendes thema!

die polizei rief dann auch bei mir zu hause an um mich zu benachrichtigen.
als mein großer nach hause kam nach der schule, war er soooooo klein mit hut!!
ich glaube das war ihm eine lehre!! ich hoffe!!!!!!!!!!

lg

wenn rechtschreibfehler gefunden werden, könnt ihr sie gerne behalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.