Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tintenherz am 07.07.2008, 17:23 Uhr

Nintendo ds oder psp ? oder doch noch Gameboy advance ???

Hi,

unsere Jungs (11, fast 9 und bald 4) haben noch die Gameboy advance.
Nun wollen sie noch alte Pokomon Spiele für über 20 Euro *kreisch* bei Ebay dafür ersteigern.

Lohnt sich das denn noch ?

Oder sollte man für Weihnachten eher die Verwandtschaft zusammentrommeln und nach Erneuerung streben ?

Die kommen uns nur so irre teuer vor...

Wir haben halt "nur" einen Familien-Pc, auf dem sie "Siedler" u.ä. spielen.

Eine PS2 haben sich unsere Jungs letztes Jahr zusammen gekauft und spielen mit Genuß jeden Freitag Abend.
Für die Anschaffung musste ich lange mit dem Papa diskutieren

Was habt Ihr denn eher und was könnt Ihr empfehlen ?
Nintendo DS oder Playstation portable ?

Bin ja ganz gespannt.

Vielleicht kann ich meinen Mann ja noch überzeugen. Die Jungs grummeln immer und hätten natürlich auch gerne was Neues, aber der Papa hasst diese Hand-Konsolen.
Wobei er mittlerweile auf der Playstation selbst mit dem Grossen Rennen fährt. Jajaja....
Er denkt halt immer, es müssen sinnvolle PC Spiele sein
Gerade der Mittlere steigert sich echt in so Spiele rein, wobei er die zeitliche Begrenzung akzeptiert.

Tintenherz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.