Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.02.2020, 9:39 Uhr

nachtrag

also ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein bißchen überrascht ob der Reaktionen war, was mich dann echt traurig macht, war das knatterpost.
ich erinnere mich an finfant, die ihren mann verloren hat, auch sie hatte einen neuen Partner gefunden, der kam sicher nicht vom himmel gefallen, da wurde niemals so abfällig geschrieben, sondern sich mit ihr gefreut.
ich kann mich auch mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass man den kindern immer alles vorleben muss, damit sie es auch redlich nachleben (so die aussage von mutti, kein wunder, dass das Kind die mutter quasi nachahmt bzw eben nicht)
a) ist es nicht der fall, dass die mutter nächteweise auswärts knattert, hatte ich auch geschrieben und b) gibt es in meiner welt immer noch dinge, die erwachsene dürfen und Kinder eben nicht.
mein Kind trägt mir zb nach, dass ich vor 4 jahren ohne sie nach Thailand gereist bin und sicher fand sie es für sich nicht schön, dass ich mich vom vater getrennt habe.
würde es das rechtfertigen, dass sie keine regeln mehr akzeptiert?
mein Kind würde laut eigenen aussagen einen potentiellen Neumann auf herz und nieren prüfen, bei Nichtgefallen würde sie ihm schon zeigen wo der bartl den most holt.
ich habe damit kein Problem, ich gehe über die brücke wenn ich davor stehe.
aber: es gibt eben andere menschen, die nicht gern allein sind, müssen die die Kinder erst fragen, bevor sie sich zb bei Tinder anmelden?
wird das einem vater auferlegt?

fragen über fragen....auch ob DAS tatsächlich was mit dem teeniegehabe etwas zu tun hat....da bin ich nämlich nicht sicher.
ICH zb sehe viel mehr übel im umgang, aber vll bin ich auch zu nah und betriebsblind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.