Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.02.2009, 11:42 Uhr

Muss mal eben Frust loswerden (länger)

Verstehe Dich voll und ganz - aber das einzige was hilft ist auflaufen lassen. Ist bei meinem Großen auch so. er kommt am Abend oh ich brauche morgen. Dann hat er halt Pech und muss erklären warum er nicht hat was er haben soll.

Mein Sohn muss auch mit Schulkameraden eine Präsentation über ein Buch machen das sie gelesen haben. Seit WEIHNACHTEN wissen sie das bereits und der Farbkarton den sie für die Präsentation ausgesucht haben hat immer noch eine eintönige gleiche Färbung ohne irgendwelche Bildchen.

Bin ja gespannt wie weit die Jungs kommen - denn demnächst müssen sie zeigen was sie aus dem Buch gelernt haben.

Und denk daran, das patzige in dem Alter ist nur kurzfristig persönlich gemeint, wenn ansonsten das miteinander stimmt und das sollte einfah in einem Ohr rein und aus dem anderen rausgehen. Klappt bie mir allerdings auch nicht immer und dann lasse ich mich auf fruchtlose Diskusionen ein.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.