Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onlyboys am 24.06.2009, 19:35 Uhr

Muß jetzt mal angeben

Glückwunsch!!!
*neidischguck*
Wir (Sohnemann ist 13) knacken momentan unheimlich mit der Pubertät rum, die absolute "Null-Bock-Phase" ist grad der Renner bei uns.
Dementsprechend wird wohl Mittwoch auch das Zeugnis (Klasse 7 Realschule) ausfallen.
Dreier, 3 Vierer,mit viel Glück vielleicht ein Zweier.
Und die Eins in Religion nicht zu vergessen,die aber bei der Lehrerin wirklich kein Kunsstück ist.
Alles in allem blicke ich neidvoll zu allen, besonders den Mädels, die in der Schule wohl doch fleißiger sind als die Jungs

LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.