Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 31.05.2007, 21:11 Uhr

Mit 11 Jahren schon ein Freund???

Hallo zusammen,
bin eigentlich eine zieml. lockere tolerant Mama aber das Thema Freund istvbei uns schon einige Zeit Thema. Ich war bisher immer TOTAL dagegen und kam auch mit meinen Argumenten immer irgendwie durch...bis jetzt .Heute eröfnete sie mir das sie jetzt auch mit einem Jungen aus ihrer Klasse geht!! Mir wurde so irgendwie ganz anders , bin so erschrocken darüber das da schon so ein Interese besteht, wusste erst gar nicht recht was ich sagen sollte .Wie ist es bei Euch ??? Und wie reagiert man da am besten.Habe sie auch gefragt was dies denn nun so bedeutet...ja Mama so Eis essen u zusammen abhängen u so.....grrrrr Ich habe gesagt ach Maus Eis essen kannst auch gern Händchen haltend mit deinen Schwestern gehen grins...Nein im Ernst finde das alles so früh was kommt als nächstes??? Oder übertreibe ich da??? Hilfe
Freue mich über Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.