Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara72 am 30.05.2007, 8:27 Uhr

Neu hier und gleich ne Frage!

Guten Morgen!
Ich heiße Lara, 35 Jahre alt, erwarte im August den 2. Sohn. Mein Grosser wird am Samstag 12! Wie feiert ihr Teenie-Geburtstage? hat jemand Ideen, was man da machen könnte?
Vielen Dank!
Gruss. Lara

 
6 Antworten:

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Antwort von SteffiSt am 30.05.2007, 8:32 Uhr

Hi,

bei den Geburtstagen meiner Söhne (bald 10 und bald 13) habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht mehr wirklich "bespaßt" werden wollen, also keine Spielchen und so.

Am besten kam bei uns der Indoorspielplatz, das Hallenbad und die Bowlingbahn an.
Auch hatten wir schon Geburtstag zu Hause gefeiert. Da fanden die Jungs (auch die Gäste) es aber besser, ihr Ding zu machen, also zu spielen, worauf sie Lust hatten.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Antwort von bea+michelle am 30.05.2007, 10:18 Uhr

Hallo,

wir waren letztes jahr bowlen ist aber leider ein teuer Spass, machen wir auch nie wieder ansonsten Kegeln, oder schwimmen oder kino

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Antwort von polgri am 30.05.2007, 10:42 Uhr

hi lara,

wir waren im soccerpark (eine halle wo man im trockenen fussball spielen kann). war aber wirklich sehr teuer.

nichts vorzubereiten, fände ich bei meinem sohen jedenfalls, sehr schwierig, weil ich beobachtet hab, dass sie nicht wirklich was konstruktives miteinander anfangen können. es würde, denke ich mal, vor der playstation enden...

vielleicht kannst du ja zu beginn etwas anbieten, wie vorher genannt:bowlen, kegeln, kino usw. und dann ein abschluß grillen im garten, sofern vorhanden. diese zeit würde ich dann nicht mehr mit aktivitäten verplanen.

ich würde auch schauen, dass die kinder "zusammen passen" sich gut verstehen. also qualität vor quantität. sonst kann es zu langen gesichtern kommen. der findet das doof der andere jenes.

geburtstage sind für uns immer der horror! ich bin froh wenn er vorüber ist, weil es in dem alter nicht mehr so einfach ist etwas passendes zu finden. meiner hat auch noch im winter geburtstag, mehrere teenis, ohne ein kleines programm im haus zu haben, ist wirklich eine herausforderung!

wünsche dir starke nerven und gutes gelingen polgri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Antwort von Trini am 30.05.2007, 10:51 Uhr

Nun ja, "Spidermann 3" und danach zu Mc Doof oder Pizza essen???

Jedenfalls würde ich das beim momentanen Wetter so machen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Antwort von Mandy2 am 30.05.2007, 10:56 Uhr

Hallo,

ich war im April mit 10/11 jährigen bei uns im Spaßbad, was für ein schöner Geburtstag, ich hab kaum mal ein Kind gesehen, so beschäftigt waren die, das ist mir das Geld Wert gewesen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!!! ot aber LG Lara

Antwort von Lara72 am 30.05.2007, 13:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.