Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 27.05.2007, 17:45 Uhr

Ab welchem Alter sind Mädchen nicht mehr doof?

Hallöchen,

mal ne Frage an die Jungsmamas. Mein Sohn (fast 13) interessiert sich nicht die Bohne für Mädchen, eigentlich, so wie er sagt, noch kein Junge aus seiner Klasse (6. Klasse Gymnasium).

Die gleichaltrigen Mädchen hingegen sind schon viel weiter, die schwärmen für 2-3 Jahre ältere Jungs.

Wie lange habe ich noch, bis mir mein Sohn meine "Schwiegertochter" *ggggggggggg* vorstellt?
Nein im Ernst, ab welchem Alter werden Mädchen interessant?

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ab welchem Alter sind Mädchen nicht mehr

Antwort von geiz_ist_geil am 27.05.2007, 18:46 Uhr

Hallo,

meine Erfahrung als Jugendgruppenleitung zeigen mir, dass es sowohl bei den Mädels auch bei den Jungs schon sehr unterschiedlich sein kann.

Der gute Durchschnitt bei den Jungs liegt aber so bei 14/15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter sind Mädchen nicht mehr

Antwort von 123mami am 27.05.2007, 19:15 Uhr

Hallo,
mein Großer ist 13 und in der 7. Klasse. In seiner Klasse sind 6 Mädchen und 19 Jungs. Er kommt eigentlich mit allen Mädchen gut aus. Die Phase, dass Mädchen "doof" sind hatte er eigentlich gar nicht. Vor kurzem haben zwei Mädchen zusammen Geburstagtag gefeiert und Jungs aus der Klasse eingeladen (Simon war auch dort) Es hat ihm total gut gefallen. Bei ihm würde ich sagen, ist ganz normale Freundschaft mit den Mädchen, also noch nicht "Schwärmen" oder ähnliches. Die Mädels bei ihm in der Klasse sind aber auch wirklich nett, ganz normal, nicht so zickig.

Liebe Grüße
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter sind Mädchen nicht mehr

Antwort von AnnetteRuder am 30.05.2007, 8:23 Uhr

Denke auch so ab 15, danach sind Mütter doof, die Fragen, ob Mädchen doof sind.
Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.