Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 09.07.2018, 9:33 Uhr

Mindestschülerzahl Grundkurs Q3 in Hessen - gibt es die?

Genau. Darum geht es mir eigentlich.
Und diesen Paragraphen habe ich nicht gefunden.
Danke.
Ich lehne mich dann mal entspannt zurück und warte ab.
Eigentlich ist es ja Wahnsinn, einen Grundkurs mit zwei Schülern durchzuführen,
aber schade wäre es trotzdem, wenn er aufgelöst würde... Das andere Mädel möchte Französisch eigentlich als Prüfungsfach. Meine Tochter mag nur weiter machen, weil sie die Sprache mag. Dass der Kurs bringt gute Punkte bringt ist natürlich auch ein netter Nebeneffekt
Wenn's nicht klappt, hat sie eben weniger Stunden. Fände ich jetzt auch nicht so schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.