Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.07.2018, 8:14 Uhr

Mindestschülerzahl Grundkurs Q3 in Hessen - gibt es die?

Ich habe etwas von Grundkurs 12 und Leistungskurs 10 gelesen als Mindestzahl. Allerdings gab es an unserer Schule (allerdings NRW) auch kleinere Kurse. Ist Q3 die 13. Klasse? Dann kann es doch sein, dass einige Schüler dieses Fach im Abi nehmen. Dann würde hier ein Kurs auch mit weniger Schülern weiterlaufen. In Latein war mein Sohn, glaube ich, nur mit 6 Schülern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.