Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 11.07.2018, 9:54 Uhr

Mindestschülerzahl Grundkurs Q3 in Hessen - gibt es die?

Also bei mir war das damals so, dass ich einen Latein Gk brauchte, der zwar an meiner Schule angeboten wurde, aber zeitgleich mit meinen vierten prüfungsrelevanten Gk lief.
Das kommt halt schon vor ... Daher bin ich dann einmal die Woche Nachmittags ( 3 Stunden) an ein anderes Gymnasium gegangen - dort gab es einen Latein Gk " Sammelkurs" . Wir waren 12 und 13. Zu fünft von 5 unterschiedlichen Gymnasien. Also man kann eine Lösung finden - muss sich aber dann umhören und selbst aktiv werden - ich habe die Gymnasien abtelefoniert. ob die enen Gk haben und wann der läuft , am vierten gymnasium bin ich fündig geworden und habe mir dann das ok vom meinem Oberstufenkoordinator geholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.