Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 13.07.2007, 1:51 Uhr

Menschen sind so unterschiedlich!

ich verfolge die rigorosität, mit der gerade sehr junge frauen über abtreibung urteilen, hier und in andern medien, allmählich mit sehr gemischten gefühlen.

und wie sagte hier grade wer sinngemäß: v.a. wer bei sog. engelmacherinnen war, hat später probleme. ja, eben. und dahin werden die frauen, wenn das derzeitige diesbezügliche dumpfe klima sich weiter so ausbreitet, gespeist aus unterschiedlichsten, finstersten ecken und ideologien, auch wieder gedrängt werden. dann wird es wieder abtreibungen mit stricknadeln und sonstigen schlimmen werkzeugen geben und die frauen unter den händen irgendwelcher pfuscher elendig verbluten oder bleibende schäden davontragen. manche von euch hier haben wirklich keine ahnung, was weit bis in die 70er alles so ablief.
vallie, emfut, ihr wisst, wovon ich spreche.

ach, und wisst ihr, von den meisten erfahrt ihr überhaupt nicht, dass sie abtrieben, und die kommen euch höchst fidel entgegen, ohne psychische schäden. aber sie binden euch natürlich nicht auf die nase, dass sie abgetrieben haben.

und im übrigen: jede frau muss selber wissen, was sie tut. ich möchte nie im leben einer andern frau vorschreiben, ob sie oder ob sie nicht abtreiben soll.

grüße von old mama
p.s. ich hab noch kein teenie-kind, aber nachdem ich bisher zu dem thema abtreibung immer schwieg, muss ich jetzt doch mal meinen mund aufmachen. zufällig eben hier, wo das thema schon mal wieder hochkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.