Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 16.10.2008, 3:02 Uhr

Meine ist auch so.

bei meiner ist es immer phasenweise genau so!
wenn sie mich um meine meinung gefragt hat, habe ich ihr sie gegeben.
renne ihnen nicht hinterher, hast du nicht nötig"
wenn ich der meinung war sie hat selber schuld, hab ich ihr das gesagt und ihr geraten das sie den po in der hose haben sollte sich zu entschuldigen usw.
meine tochter hat ein prima selbstbewusstsein, und hat gelernt was echte freunde sind und nicht.
ich selber hatte früher nur eine super freundin, aber die freundschaft war zuende als sie der meinung war das ihr freund als bänker mehr wert ist als mein damaliger mann als tischler und wir auf keine fall was zu viert unternehmen könnten.
dann hatte sich die freundschaft erledigt, und ich lebe immer noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.