Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 11.05.2020, 18:57 Uhr

meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

habt ihr Erfahrungen bzw. welches steht bei euch im Garten?
haben Hanggrundstück..wird nicht einfach, aber Mann meint, dass das geht :-)

 
7 Antworten:

Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von IngeA am 11.05.2020, 19:27 Uhr

Wir haben ein Jumpmax seit 6 Jahren.

Hang geht nur, wenn ihr die höhere Seite der niedrigeren anpasst, also das Tramp auf einer Seite "eingrabt". Es ist wichtig dass das Tramp gerade steht, sonst schießt man beim springen unkontrolliert in eine Richtung weg.

LG Inge



Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von KindlicheKaiserin am 12.05.2020, 9:31 Uhr

Wir haben eins von SixxBros.
Ich glaube seit 3 Jahren.
Es macht das was es machen soll, wir mussten aber auch schon Ersatzteile kaufen.



Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von desireekk am 12.05.2020, 12:22 Uhr

Beim Hanggrundstück fällt mir nur ein, dass man die Bergseite eben eingraben muss um es aus zu ebnen, gerade stehen muss es auf jeden Fall!
Wenn dann wirklich nur eins mit Fangnetz außen rum

Ich hatte meines vor 14 Jahren beim Aldi gekauft, und es stand Sommer wie Winter immer draußen. Das einzige was ich einmal brauchte war eine neue Schutzauflage für die Federn, Und einmal ein neues Netz.

Es hat 14 Jahre wunderbare Dienste geleistet… Und seit diesem Frühjahr wird es als Gehege für kleine Fasanen verwendet… :-)

Ggf würde ich noch auf die Gesamtkilo Zahl schauen wenn da Teenies drauf rum springen sollen…

LG

D



Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von KKM am 12.05.2020, 12:49 Uhr

Wir hatten eines mit 3,65 Meter Durchmesser.

Kleiner würde ich es nicht nehmen.

Kinder haben es geliebt



Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von Birgit 2 am 12.05.2020, 18:17 Uhr

Wir haben ein Bodentrampolin mit 4 m Durchmesser der Marke Berg und sind sehr zufrieden!



Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von Alex2003 am 12.05.2020, 22:00 Uhr

hi,
trampolin muss halt gerade stehen und auf jedenfall nochmal sturmfest gemacht werden. wir hatten eins mal gekauft bei ebay vor ca.12-13 jahren und es war echt die beste anschafffung für die kids wo wir gemacht haben. ( zum spielen ) haben auf keine marke oder so geschaut und es stand das ganze jahr über draussen. wir haben nur 2 mal müssen die federabdeckung neu kaufen müssen. dieses frühjahr hat es der sperrmüll mitbekommen, da die kids nun doch zu groß sind und wir jetzt ein neues netz hätten kaufen müssen.
nur als tipp, unser hatte 4,30 oder 4,60 kleiner würde ich nicht gehen --da wurden die größten fußballmatchs der ganzen strasse als drauf ausgetragen:-)
viel spass beim suchen.



Re: meine Teens futtern wie die Weltmeister, brauchen ein Trampolin, welches???

Antwort von Bookworm am 14.05.2020, 18:36 Uhr

Wir haben seit 4 Jahren ein rechteckiges Trampolin (klelner Garten) von Exit, (relativ) teuer aber gut.
Man kann auch Bodenanker dazubestellen zwecks Sturm. Hat sich bei uns schon gelohnt.

Es gibt für alles Ersatzteile.


Es ist im Winter, bis auf das Metallgestell, im Gartenhaus



Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.