Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 19.11.2008, 21:21 Uhr

mal ne frage

ich hab grad ne antwort bei den grundschulmamis bekommen....es gab dieses jahr zu wenig ferientage in den herbstferien und weil die die 2 tage dran gehängt haben in den herbstferien dass es ne woche ist müssen die kinder in bayern diesen samstag in die schule ist nur diesen samstag so.....was ich schwachsinn finde weil heute hatten die schulkinder frei bei buß und bettag da hätten sie ja in die schule gekonnt also unter der woche weil die meisten eltern eh arbeiten müssen und dann müssten die kids nciht am kommenden sa rein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.