Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 20.11.2008, 14:48 Uhr

Ja, am Samstag 22.11 ist in Bayern Schule...

die Kinder holen 1 Tag nach, der noch Ferientag war.
Die Kinder machen Samstags ein "gesundes Frühstück", jeder bringt was mit, und bereitet es zu. Der Schulbus fährt morgens ganz normal,wie unter der Wo. und bringt die Kids mittags wieder nachhause.

LG Iris

PS: ist aber nur dieser eine Samstag,also nicht ständig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Wahlunterricht Gymnasium Bayern

nachdem mein kind der grundschule entwachsen ist, darf ich hoffentlich öfters hier posten? auch wenn mir mein "baby" noch gar nicht wie ein teenie vorkommt. und auch die typischen teenie-fragen noch nicht "virulent" sein dürften. eher "sach"-fragen ;-) wie die ...

von 58er 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.