Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annalena_24 am 14.12.2009, 17:03 Uhr

Liebesbriefe mit 10 3/4

Ja sicher hab ich ihn drauf angesprochen. Zuerst hat er alles abgestritten, so quasi ich hab mich verlesen, dann hat er gemeint, das meint er nicht so und den Brief wollte er ihr sowie so nicht geben. Ich hab dann auch seinen Papa dazugeholt, Er ist Scheidungskind. Haben dann versucht ihm zu erklären was es heißt mit 11 ein KInd zu bekommen, er hat ja das beste Beispiel daheim, wir haben ein Baby mit 7 Wochen und er sieht auch wie wenig Zeit man nur noch hat. Aber er versteift sich so auf diese "Beziehung " also ob es für immer und ewig wäre.
Auf Computer und Fernsehn zurück, er hat einen PC mit Kindersicherung, die funktioniert auch und Fernseh dann kommt in jeder Soap schon solche Themen wie das erste Mal und Liebesbriefe usw. vor. In der Schule lesen sie Bravo. Die Zeiten sind anders als bei uns. lg Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.