Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 11.12.2009, 12:47 Uhr

Tip für ein Buch für 13jährigen

Kann mir jemand einen Tip geben. Mein Sohn (13) liest gern Krimis. Hat jemand einen guten Buchtip? Ein möglichst dickes Buch sollte es sein, dass er lange zu lesen hat.
Er hatte jetzt "Der Tunnel" und "Abgrund". Vielleicht so was in der Art.

Danke und liebe Grüsse Sandra

 
3 Antworten:

Re: Tip für ein Buch für 13jährigen

Antwort von melli19 am 11.12.2009, 21:57 Uhr

die Welle
die Wolke ( an vielen Schulen gehören beide Bücher zum Unterrichtsmaterial)
Die Rache der Wölfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für ein Buch für 13jährigen

Antwort von 3malMama30 am 12.12.2009, 16:33 Uhr

Dein Sparbuch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für ein Buch für 13jährigen

Antwort von 3fachMama am 13.12.2009, 10:30 Uhr

also ich lese auch gerne krimis. aber ich denke, dass die für einen 13-jährigen noch nicht so das richtige sind.

ich lese die bücher von joy fielding seeeeehr gerne. die schreibt super spannend


aber ich hab mir letztens ein buch gekauft, dass sehr spannend ist. das wär bestimmt was für ihn.

Alterra


es ist eine phantasiegeschichte, aber sehr sehr fesselnd und spannend bis zum schluss.
das buch ist noch nicht so lange auf dem markt.
schau mal im internet nach einer leseprobe. alleine da wollte ich schon das buch sofort lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.