Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 17.09.2021, 7:20 Uhr

Klugscheißermodus

Nicht nur das. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung vom Leben. So gar nicht. Mein Sohn versteht nicht, wie ich überhaupt durchs Leben komme. "Mama, du verstehst das nicht!"

Beispiel? Er hat sich einen Schülerjob gesucht, braucht die Steuernummer. Die hat er in seinem Ordner und der Ordner sollte eigentlich in seinem Zimmer sein. Der Ordner ist weg.
Ich sagte ihm, sein zukünftiger Chef könne ihn auch anhand seines Geburtsdatum und Geburtsort anmelden, er bekäme so auch die Steuernummer.

Laut meinem Kind geht das nicht. Das muss mein Kind(also ich) neu beantragen und dann kann er arbeiten gehen. Ich lass ihn jetzt. Lehne mich zurück und lass es ihn eben so lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.