Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.12.2009, 21:10 Uhr

Kenn ich

da ich ziemlich restriktiv bin mit PC- und TV-Konsum ( eben auch selber Gedanke wie bei dir - das können sie auch, wenn sie allein sind), gibt's das bei uns auch immer wieder. Was tun? Verbieten zum Freund zu gehen? In dem Alter (wir sind hier bei den Teenis) wohl der falsche Weg - deswegen sollte man keine Freundschaft verbieten ( solange es normale Filme und PC-Games sind). Im Prinzip halte ich es einfach so, dass ich rede - oft dann erst wieder mit meinen Jungs, wenn sie zurück sind und ich weiß, dass es dort wohl dann so gelaufen ist. Ab einem gewissen Alter KANN man einfach nicht mehr alles kontrollieren, was außer Haus passiert - man kann nur immer wieder reden und die eigenen Gründe und Vorstellungen verdeutlichen in der Hoffnung, dass es fruchtet und diese Gedanken irgendwann ein Stück weit übernommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.