Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.06.2010, 10:06 Uhr

Keiner mag sie?

Hallo, Zickenkrieg hin oder her: Mir würde es gewaltig stinken, wenn ich meinen "Freunden" immer hinterhertelefonieren müsste.
Und wenn mein Töchterchen nicht macht, was "Jane" will, dann ist Psychoterror angesagt. Nee danke!
Soll "Jane" sich doch andere Freunde suchen, mit denen sie es machen kann.
Ich würde meiner Tochter den Rücken stärken, dass sie sich neue Freunde sucht, auch wenn ich "Jane" noch so nett fände. Das sage ich Katy auch oft, man muss gucken, ob von demjenigen auch was zurückkommt.
Was die T-Shirt-Geschichte betrifft: "Jane" weiß doch gar nicht, ob es deine Tochter war, Du selber auch nicht. Dann finde ich es schon ein starkes Stück, wenn die es als Tatsache einfach so weitererzählt.
Ich hätte wahrscheinlich einen Lehrer zum Vermitteln eingeschaltet. Das, was "Jane" macht, nennt man bei Erwachsenen üble Nachrede. Und die reagieren darauf recht empfindlich, manche lassen sich das sogar gerichtlich verbieten.
Da hat Deine Tochter bestimmt nicht überreagiert. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.