Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.05.2009, 12:45 Uhr

Kein Kind mehr und noch kein Mann

also - wirklich richtig gute Fachgeschäfte haben Kinderschuhe in 41 - ganz eifach weil Erwachsenen Schuhe bereits auch bei Herren bei 38/39 anfangen und auch da gibt es in guten Fachgeschaften jugendliche Schuhe - es kaufen ja nicht nur Opas ein sondern auch junge Männer

Zudem gibt es wenn wirklich die Schuhgröße bei so jungen Kindern extrem groß ist die Über- und Untergrößenläden - die sind allerdings ganz spärlich besetzt und ist bestimmt dann noch besser was übers Internet zu bekommen.

Dann gibt es noch einen Schuversandhandel - mensch mir fällt der Name nicht mehr ein der hat super Schuhe im Katalog auch in sämtlichen Größen.

Und Deichmann Internet hat mit Deichmann läden fast nichts zu tun denn die Auswahl im Internet ist echt begrenzt.

Dann gibt es noch die Superläden die Markenschuhe Restposten verkaufen auch da kann man super Schuhe finden. Man muss einfach wissen wo und da ich mal Schuhfachverkäuferin war und Schuhe einfach liebe weis ich in meinem Umkreis genau wo ich welche Schuhe finde.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.