Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 17.09.2010, 9:41 Uhr

kann sie denn Druck aushalten?

du meintest, Du wolltest sie nicht aufs Gymnasium geben, weil sie Angst hatte, dem Druck nicht gewachsen zu sein.
Wie geht sie denn jetzt mit Druck um? Denn der ist auf dem Gymnasium schon vorhanden.
Könnte sie damit umgehen, wenn sie richtig büffeln müsste, um Englisch und Geschichte zu verbessern?
Geschichte ist ein reines Lernfach, also kein Hexenwerk.

Die derzeitigen Noten schreien nach Französisch Leistung. Würde sie sich das zutraun?
Dann würde ich sie wechseln lassen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.