Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 22.09.2021, 15:22 Uhr

Jugendreisen

Meine Tochter war bereits mehrfach mit Jugend-Tours (Hauptsitz Halle) in Kolberg/Polen. Fährt nächstes Jahr wieder. Klappt sehr gut bei denen. Tschechien hat mit denen auch geklappt und viel Spass gemacht.
Juvigo geht auch. Jedoch fahren die mit FlixBus zu einem Sammelplatz (meist ZOB Berlin) und da steigen dann alle Teens/Kids in die eigentlichen Busse zum Zielort. War nicht so toll. Swinemünde/Polen war das Ziel. Da gab es aber riesige Probleme mit dem polnischen Bus, Polizei hat bei einer Kontrolle die Weiterfahrt untersagt und eine hohe Geldstrafe gefordert. Die Kinder brauchten statt 7h über 12h bis zum Ferienort.
Bei beiden Anbietern gibt es Deutschlandweite Zustiege und ganz ähnliche Angebote/Preise in Deutschland und im Ausland.

Jugend-Tours ist unser Favorit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendreisen

Hallo zusammen, meine Tochter (13 J) möchte gerne mit ihren Freundinen im Sommer nach Italien mit RUF - Jugendreisen für eine Woche verreisen. Findet ihr das zu früh? Sie ist für ihr Alter noch sehr kindlich, ihre Freundinen sind da schon viel weiter und auch älter (14-15 ...

von nm_lol 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendreisen

ruf jugendreisen top!!!!!

Hallo!! Wie vielleicht sich noch einige daran errinern können war meine tochter 2009 in italien in einem feriencamp was die reinste katastrophe war!! Dieses Jahr war sie mit Ruf jugendreisen weg und es war klasse!! Super Betreuer, gute Organisation! Nächstes Jahr gehts ...

von mamamaria65 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendreisen

Reiseveranstalter für Jugendreisen

Hallo, haben Eure Teenies schon mal Ferienfreizeiten mitgemacht und wenn ja, welchen Veranstalter habt ihr gewählt? Wart ihr zufrieden? Meine Tochter wird nächsten Sommer 12 und sie möchte gern mit ihrer gleichaltrigen Freundin solch eine Ferienfreizeit mitmachen. Zu teuer ...

von alphafrau1 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendreisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.