Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 22.09.2021, 13:29 Uhr

Jugendreisen

Vllt sollte man seinen Beitrag noch Korrekturlesen...
Also.. Fqehler dürfen behalten werden...
Liebe Grüsse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendreisen

Hallo zusammen, meine Tochter (13 J) möchte gerne mit ihren Freundinen im Sommer nach Italien mit RUF - Jugendreisen für eine Woche verreisen. Findet ihr das zu früh? Sie ist für ihr Alter noch sehr kindlich, ihre Freundinen sind da schon viel weiter und auch älter (14-15 ...

von nm_lol 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendreisen

ruf jugendreisen top!!!!!

Hallo!! Wie vielleicht sich noch einige daran errinern können war meine tochter 2009 in italien in einem feriencamp was die reinste katastrophe war!! Dieses Jahr war sie mit Ruf jugendreisen weg und es war klasse!! Super Betreuer, gute Organisation! Nächstes Jahr gehts ...

von mamamaria65 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendreisen

Reiseveranstalter für Jugendreisen

Hallo, haben Eure Teenies schon mal Ferienfreizeiten mitgemacht und wenn ja, welchen Veranstalter habt ihr gewählt? Wart ihr zufrieden? Meine Tochter wird nächsten Sommer 12 und sie möchte gern mit ihrer gleichaltrigen Freundin solch eine Ferienfreizeit mitmachen. Zu teuer ...

von alphafrau1 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendreisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.