Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauschi am 18.12.2009, 10:22 Uhr

Ja, das ist der Anfang

eine Freundin von mir sagt schon lange, dass ihr Sohn mit knapp 10 pupertär ist. Und meiner ist 11 und da fängt es auch schon an. Als wir auf die Mathearbeit lernen wollten - erste Frage: "Wie lange lernen wir?" Ich darauf:" 15 Minuten." Er dann:" So lange?". Ich habe mit ihm 3 Minuten gelernt und hoffe, dass er trotzdem was kann und wenn nicht ???? Daraus lernt.

Gruß
Beauschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.