Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 24.10.2008, 19:18 Uhr

Internet mobbing

Hallo allerseits ;)
Habe ein Problem : Ein Mädchen aus unserem Bekanntenkreis wird im Internet auf einer Schüler seite mit dem Namen " schueler cc" auf übelste Weise gemobbt. Dort wird sie beleidigt,runtergemacht und eine seite wurde erstellt,also ein profil wo Mitschüler sie als "hure" darstellen. Eine bekannte von uns (die mutter des mädchens ) war schon beim Schullleiter und hat alles ausgerdruckt,was dort so gemacht wurde ( 40 seiten !! ) .Die Kinder kann man noch nicht anzeigen,da sie erst 13 sind. Der Schulleiter hat nur ein Gespräch mit den Eltern der Kinder geführt,die Kinder haben keinen Ärger bekommen und sind immer noch auf dieser "Seite". Meine bekannte ist verzweifelt und weis nicht was sie tun soll,was für sie und für ihre Tochter das beste wäre und wie sie handeln soll. Deshalb poste ich hier für sie. Vielleicht könnt ihr ja tipps oder Ratschläge.
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internet, chatten und co. überwachen?

Hallo und sorry, das Thema ist bestimmt schon bis zum Umfallen ausgereizt aber ich hab auf die Schnelle keine Antworten hier lesen können und wollte euch mal fragen wie ihr das mit euren Süßen so handhabt: Mein Tochter (12) und ich hatten bis vor kurzem eigentlich ein ganz ...

von blackie 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

mobbing hochhol

Hallo Ihr Lieben! Erst noch mal ein grosses Dankeschön für Eure Tipps und lieben Worte.Tja,es ist wirklich so wie viele von Euch sagen:eigentlich müsste diese Streithennin von der Schule gehen.Denn die kann und ist wirklich nicht mehr normal sein.Und eines ist gewiss:wenn ...

von denny 71 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

brauch mal rat wegen internet einer 11 j.

hallöchen meine tochter, 11jahre, möchte gerne ins internet. jetzt suche ich ein forum, wo sich kinder aufhalten und was am besten geprüft ist. knuddels habe ich schon mal gehört, denke aber, das sich dort viel zu viele erwachsene rumtreiben. sie soll zwar nicht alleine in ein ...

von stefanie1977 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.