Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 06.06.2007, 19:59 Uhr

im Zeitalter der Handys ist 18 Uhr zu früh

Jedes Kind besitzt in diesem Alter ein Handy um erreichbar zu sein.
Deine Tochter soll ihrs mitnehmen und ihr seit beruhigter.
Wenn Ferien sind kann sie durchaus bis 21 Uhr raus , es ist ja noch lange hell.
18 Uhr für ne 13 jährige ist viel zu früh.
Wegen Essen würde ich mir da auch keine Gedanken machen, wenn sie nicht da ist wenn gegessen wird, muß sie es sich dann halt aufwärmen.
Meine Kleine ist 11 und unter der Woche wenn Schule ist kommt sie immer gegen 19 Uhr aber freiwillig , weil sie dann noch Fernsehen will.
Sie dürfte aber länger raus so bis 20 Uhr.
Ins Bett geht sie 21 Uhr unter der Woche.
Am Wochenende sind fast immer freundinen zu Besuch und übernachten auch hier, dann sind sie bis 21 Uhr drausen, oder wir alle zusammen im Garten.
Ein guter Tip: enge deine Tochter nicht zu sehr ein, lass los und sie ihre Wege gehen um so leicher übersteht ihr die Pupertät, denn dann fordert sie ganz sicher ihre Rechte!

ein Bsp. die Freundin meiner Großen durfte auch immer nix oder sehr wenig....fage nicht wie die sich mit ihrer Mutter in der Pupertät bekriegt hat....
Meine Große( jetzt 19!) hatte schon immer ziemliche Freiheiten und wir sind ganz gut durch die Pupertät gekommen.

Claudia
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.