Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 02.06.2007, 21:20 Uhr

Nochmal Freund mit 11!!

Hallo zusammen,
erstmal lieben Dank für die Antworten!! Aber irgend eine Mami schrieb so Sex mit 13 das finde ich der Hammer!! Mit 8 oder 9 hatte ich auch mal einen Freund mit dem ich gespielt habe, aber heute ist man ja nicht mehr so wirklich 8 oder 9 , das ist ja irgendwie ...andersd!! Also in moment hängt sie jede freie Minute am PC u schreibt Gedichte ...für ihn natürlich ..und er erst...meien Güte wie die grossen man oh man da muss ich echt schlucken!!Sorry aber ich brauch da noch einen moment um das zu verstehen!! Meine Kleine (155cm ) :-))
Eine sehr nachdenkl. Mama grins

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Freund mit 11!!

Antwort von ninas59 am 03.06.2007, 0:50 Uhr

DAs gab es bei mir schon. In der Klasse meiner tochter (10) bildet sich auch gerade ein Päarchen.

Meine Nichte hatte mich mit 14 mit ihrem Freund besucht und beide haben mit der Genemigung der Mutter in einem Bett geschlafen (ohne dass was passiert war).

Es kommt auf die Kinder und deren Reife an, was sie daraus machen.
Eine Liebe mit 11 mag vielleicht bei den einen nicht mal zu einem Kuss kommen, bei den Anderen mit 12 im Bett landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte mein erstes mal mit 14

Antwort von Keksraupe am 03.06.2007, 11:30 Uhr

und da war ich 9 Mon mit dem Jungen zusammen, udn ich habs nur getsan, ums hinter mir zu haben

oft ist es aber so, dass Mädchen aus schlechten verhältnissen ehersex haben

wenn du deiner Tochtererklärst, wie wichtig das erste mal ist, wird sie es viell. verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte mein erstes mal mit 14

Antwort von dini25 am 04.06.2007, 15:01 Uhr

Das schockt mich überhaupt nicht! Die jungen Mädels werden immer frühreifer, ist ja auch biologisch nachweisbar, da Brustwachstum, Periode etc. früher einsetzten als vor 50Jahren.
Ich war wie meine Vorrednerin bei meinem ersten Mal auch frische 14...muss dazu sagen, dass ich zwei ältere Schwestern habe und daher vielleicht schon immer etwas frühreif war....aber NA UND? Es hat mir nicht geschadet und ich denke immer noch gerne an meine erste Liebe zurück!
PS: Bin jetzt 25...und 1,59cm...und Mama, also ist 1,55cm für den ersten Freund doch prima *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.