Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen2702 am 01.06.2007, 20:21 Uhr

muss ich mir das bieten lassen?

Der sohn meines Freundes wohnt mit seiner schwester, seit nun sieben monaten bei uns. gestern flippt er hier völlig aus, haben ihn beim klauen erwischt und sagt zu mir fick dich. Nun weigert er sich, sich zu entschuldigen. das macht mich so fertig, ich fühle mich als wäre ich hier der honk für ihn.

 
2 Antworten:

Re: muss ich mir das bieten lassen?

Antwort von tanja3371 am 01.06.2007, 21:37 Uhr

Was sagt denn dein Freund dazu?
Nein, da er in deinem Haushalt mitlebt musst du dir das ganz sicher nicht gefallen lassen!
Wie alt ist denn der Junge (bin neugierig)?

Du Arme! Red erst mit deinem Freund darüber, dann setzt ihr euch am besten alle an einen Tisch!

Lass dich nicht unterkriegen und zeig ihm, dass er gegen dich keine Chance hat!!!

Liebe Grüße, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das bieten lassen?

Antwort von suermel am 01.06.2007, 22:52 Uhr

ohh jee
was sagt den dein Freund dazu..
sage dem Sohn, das du solche Worte nciht duldest, und so alnge er sich nicht entschuldigt würdest du Ihm seine Wäsche nicht waschen.
wie alt ist er denn? wenn er 12, 13 ist kannst du ihm erklären was dieser Satz beduetet, und du eigendlich ihn so eingeschätzt hast das er mehr Vertstand hat, sowas sagen nur Leute die von sich selbst nichts halten, und unzufrieden sind und scih selbst nicht mögen..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.