Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.01.2008, 13:26 Uhr

Im Prinzip kannst du da doch ne ganz normale Sprachfolge draus machen, oder?

Mein Großer hat z.B. ab 5. Englisch, ab 6. Franz und ab 8. NWT - d.h. Naturwissenschaften als weiteres Hauptfach. So würde das bei euch doch auch gehen, oder? Das ist nun doch gar nicht exotisch, finde ich, auch wenn Franz sicher keine Weltsprache, aber zumindest die Sprache unseres Nachbarlandes (und bei uns persönlich unseres Urlaubslandes) ist.
Griechisch oder Hebräisch würde ich auch nicht machen lasse, Italienisch oder besonders Spanisch find ich wieder nicht schlecht. Aber wenn er naturwissenschaftlich begabt ist, dann eher so wie bei meinem Sohn. Die Diskussion über Latein hatten wir ja schon mehrfach. Kann ich nicht so viel dazu sagen - hatte selber nur mal 1 Jahr AG und hätte es auch nie wieder gebraucht im Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.