Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 06.10.2009, 20:13 Uhr

Idole Eurer Teenies - Bitte um Unerstützung

Hallo,

ich biete:

Mädchen (11): steht total uf Hannah Montana /Miley Cyrus.
Ihr Zimmer voller Poster, sie trägt exakt die selben Kleider (sofern möglich und die Fantasie mitmacht), liebt einfach alles an ihr, und bräuchte auch alles, was das Taschengeld so her gibt! Warum? O-Ton:" Weil sie geile Musik macht, die Sendung total witzig ist und Miley total hübsch ist"

Junge (8): liebt --ganz Klischee--Dinosaurier! Müsste auch alles haben, findet sie einfach faszinierend. Kennt fast alle auswendig. Ganzes Zimmer voll davon. Warum? O-Ton:" Weil sie aus der Urzeit kommen, weil sie Fleischfresser sind, weil sie stark sind, weil sie bekannt sind, ach eigentlich kann ichs nicht erklären"

Mädchen (3): liebt Lillifee und Hello Kitty. da hält sich das alles aber noch in Grenzen.

Ich denke so Fanliebe ist in gewisser Weise "erblich" und wird von den Eltern forciert.

Bei uns ging es los mit den Teletubbies. Ich fand es so süß, als meine erste Tochter damals die bunten Figuren beobachtet hat. dementsprechend hab ich natürlich gekauft um diese Faszination zu fördern!

LG S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.