Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GüntherK am 14.11.2011, 12:36 Uhr

Ich komme nicht mehr mit meiner 15Jährigen Tochter weiter

Hallo

Meine Frau und ich ziehen an einem Strang.
Ich bin auch nicht beleidigt ich ziehe mich nur zurück damit hier im Haushalt kein Streit auf kommt. Und wenn ich was sage bekomme ich eh gesagt mit dir rede ich nicht.

Das geht ja auch nicht erst seit gestern so ich kämpfe jetzt schon über 3 Jahre mit ihr. Ich bin ein ruhe liebender Mensch und wenn wir zusammen was unternehmen ist sie es die es Manipuliert und schlecht macht.
Und auf der einen seite mit uns was machen will aber generell nicht mehr mit will also was denn jetzt?
Wisst ihr ich habe sie mit 2 Jahren kennen gelernt n und dachte immer ich bekomme mit ihrer größeren Schwester probs aber das es so endet hätte ich nicht gedacht.
Ich habe immer gesagt Verbale Kommunikation ist das A und O und das hat bei der großen super geklappt. Sie hat mich auch Arschloch Tituliert und da hat sie Hausarest bekommen nicht weil sie mich so genannt hat sondern weil sie zu feige war es mir ins Gesicht zu sagen und als ich gefragt habe was sie gesagt hat und das mehrmals mich 3oder 4 mal angelogen hat, da hat sie Hausarrest bekommen nämlich wenn ich eins Hasse sind es lügen das hat meine Schwester zu genüge getan und dafür mußte ich seitens meiner Eltern büßen weil ich der Böse war.

Heute Lachen wir zusammen drüber und sie sagt selber unsere diskussionen haben sie geprägt und gestärkt was ihr heute als MFA zugut kommen.

Aber das kann ich mit Lisa nicht da sie es nicht kann sie wird laut und ausfallend und wenn es mal zur Unteredung kommt, kommt eine entschuldigung die nicht ernst gemeint ist und der einzigste der geredet hat, und sie nix sagen will.

Ich wollte immer meinen Kindern das geben was ichvon meinen Eltern nicht bekommen habe.
Meine Kinder haben noch nie schläge bekommen ich hingegen bin grün und blau geschlagen worden.
Aber durch sie wird alles kaputt gemacht.
UNd glaubt mal nur wennich ginge würde ich meinen Sohn mitnehmen da der unter ihr kaputt ginge. Der ist ja so schon ewig Sündenbock mit OPFER oder DU STINKST titulierungen und das sind die harmlosen sachen.

Ich werde nachher mit meiner Fau drüber reden wie es weiter gehen soll.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Und fühle mich schon besser da ich weiß das ich mit meiner Frau zusammennicht alles Falsch mache.

Gruß Günther

P.S natürlich nicht real Namen aber selbst wenn würde mich hier eh niemand kennen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.