Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locke33 am 14.11.2011, 11:23 Uhr

Ich komme nicht mehr mit meiner 15Jährigen Tochter weiter

Hallo Günther,

ich kann mich meiner Vorschreiberin (Claudia36) nur anschließen. Zum Teil ist bestimmt auch die Pubertät schuld aber bei weitem nicht an allem !
Du und deine Frau erfüllt Prinzessin jeden Wunsch, wie die Couch mit geliehenem Geld, damit sie Ruhe gibt. Da übersteigt im Moment eure finanzielölen Möglichkeiten und geht auf gar keinen Fall ! Genauso wie 50 € Taschengeld plus Fahrkarte. So wie du schreibst hat sie ja nach 2-3 Tagen schon gar kein Geld mehr, und bekommt dann sicher von euch wieder was obendrauf.......auch das geht nicht ! Ihr habt das Geld einfach nicht ! PUNKT ! Habe einen 15-Jährigen Sohn der bekommt 30 € im Monat, das finde ich schon echt viel. Wenn deine Tochte mehr Geld braucht soll sie sich einen Job suchen, Zeitungen austragen, Babysitten oder so was.....

Geht zu einer Beratungsstelle, notfalls auch erst mal alleine also ohne Prinzessin, und vor allen Dingen zieht an einem Strang !!!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und starke Nerven......

LG

Locke33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.