Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 03.03.2010, 16:55 Uhr

Ich habe Frust

Hallo,
ich habe echt die Schna...... voll,meine gerade 16Jahre alte Tochter ist nur noch frech zu mir.Man kann nicht mit ihr normal reden.Sie denkt ,dass sie machen kann was sie will.
Wenn wir uns unterhalten oder ihr was klar machen wollen ,wegen ihrer Zukunft unw.oder meine Schwester redet mit ihr.weil sie sich die Zukunft versaut,erzählt sie gleich ihren Freund.Sie hat immer das Handy an,und er hört über was wir uns unterhalten.Er bekommt alles mit,über was wir uns unterhalten.Wenn bei uns Streit ist oder auch nur mal so,wenn es gut läuft.
Wenn ich sage ,dass er nicht zu uns kommen darf ,sagt sie ,dass er totzdem kommt und fertig.
Heute habe ich einen Brief von ihr vom Arbeitsamt aufgemacht ,das hat sie ihren Freund erzählt ,er sagt das ich mich damit Sraffbar mache.
Der spinnt doch!
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER?Seit fast 1 Jahr nur Streit mit ihr.Sie hat sich die ganzen Noten versaut .Sie wollte Bürokauffrau werden,das geht nicht mehr,weil sie ihren Notendurchschnitt von 1,7auf 3,6 verschlächtert hat.Inerhalb von 2 Schuljahren.Sie hat im März Prüffung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.