Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 03.03.2010, 19:53 Uhr

Ich habe Frust

denkt sie es nur, oder kann sie teilweise tatsächlich mit dir machen was sie will?
was sind die konsequenzen wenn sie sich so verhält?

du bist zwar erziehungsberechtigt, aber ein postgeheimnis gibt es nun mal, und ich gestehe es auch meinen kindern zu. ich mache ihre post nicht auf, und sie meine auch nicht!
das wird ihr freund sicher auch wissen das es ein postgeheimnis gibt, und hat es ihr dann eben so erzählt! darüber würde ich mich gar nicht so aufregen.

naja, dass sie sich in der schule so verschlechtert hat, ist natürlich echt schade. mein 17 jähriger hat auch im mai prüfungen, und er hat es auch noch nicht so wirklich geschnallt das es seine zukunft ist!
er kann zwar ganz schlau reden, aber irgendwie vergisst er es wieder schnell sobald seine freundin oder ein kumpel anruft und zeit hat!

mit dem notendurchschnitt von 3,6 kann sie noch was in der prüfung anfangen, muss sie allerdings relativ gut schreiben damit der notendurchschnitt wieder stimmt.
dann kann sie immer noch bürokauffrau lernen!
leider können wir die kinder zu nichts zwingen in dem alter, schon gar nicht wenn der respekt nicht so da ist wie er sein sollte.
da bin ich echt froh, bei all den sorgen die ich mit meinen großen habe, dass der respekt untereinander in ordnung ist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.