Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 04.03.2010, 10:09 Uhr

Ich habe Frust

hallo Silke, ich schreibe Dir auch in s Forum weil ich auch versuche Dir zu helfen.

Tatsache ist das der Freund keine Stütze ist. Er liegt den ganzen Tag im Bett anstatts sich zu bemühen arbeiten zu gehen. Zum Teil geht er auch arbeiten,aber in dm Alter kann man mehr machen und man ist Fi. Er hängt zu größten Teil am PC. Der hat auch kaum Freunde um sich und da verbringt er Zeit vor den PC.

Ja ich finde Deine Große brauch Mutivation, vo Euch nimmt sie es nicht an und Ihr Freund läßt Ihr auch alles durchegehn. Sie macht 20 mal schluß und der nimmt sie 20 mal wieder.

Das Problem ist das sie null Respekt hat vor Euch und die Konzequenzen nicht durchzieht, wenn er einer sagt nein, sagt der andere Ja.
Wenn ihr beide als Eltern Euch einig seit, dauerts nicht lange das Ihr einknickt.
Ich hab gesagt Regeln im Haushalt muß sie haben, genau deswegen macht sie das, sie hat kaum regeln, da schiebt einer alles auf den anderen, und die große liegt den ganzen Tag im Bett und bewegt sich nicht.

Ihr habt den Zug verpasst und ich kann auch nicht immer mit Ihr reden, es kommt nicht an.
Hier gehts darum das alle scheiße labern,was man Ihr auch sagt, aber es gibt immer ein Bestimmte forn von Respekt und den hat sie absolut nicht gelernt.

Es ist verfahren.

Ich erlebe es ja auch mit meiner 10 Jahre, diese Tips die ich hier bekommen habe setze ich um und es klappt super.
Auch wenn sie murrt, aber ich bin über mich selber überrascht.

Z.B Will sie immer nach den HA nach Hause gehen aus dem Hort und auch vor den Hort schon, ich weiß aber es klappt nicht, das sage ich Ihr dann auch, ich sage dann wenn sie spielen will " Es wird erst Ranzen gepackt und dann kannst Du spielen" Sie machts.

Aber ich denke das habt Ihr verpasst.
das problem ist das Dein Kind niemanden hat, keine Freunde und so, weil sie eben etwas füllig geworden ist, sie hat null Selbstwertgefühl.

Ich hab zu Ihr gesagt, das sich sowas in der Lehre ändern kann, neue Leute und neue Freunde. Das war bei mir auch so, ich hats in der Schule auch schwer mit hänseleien Mobbing.........
aber als ich in die lehre kam, war das anders.
In Moment kommt es bei Ihr nicht an.

Sie brauch Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl, und regeln.

So ich hoffe das war nicht so derb aber ich kriegs regelmäßig mit, und bei Euch zu Hause müssen dringend Regeln her für die Große und die mittlere, denn die fängt auch berreits an, mit Euch zu spielen.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.