Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 19.07.2018, 8:35 Uhr

Ich brauche einen neuen Geduldsfaden!

Meiner wird jetzt 13 und es ist ja alles so langweilig und ich darf ihn noch nicht einmal zum Schwimmen fahren.....habs ja nur gut gemeint......nein, er fährt mit dem Fahrrad - aha - mir nur recht.
Schwimmen möchte er auch nicht mit seiner alten Mutter.....dabei habe ich ja auch Urlaub - kein Junge geht mit seiner Mutter schwimmen....ok? Muss ja nicht gleich bei uns sein....gibt hier viele Möglichkeiten. Aber im Urlaub ist das natürlich was anderes.....wir fahren nächste Woche....na gut. Papa ist im Moment noch mehr Luft....ok.
Duschen und Haare sind wichtig (Zähneputzen nicht????) naja, da bin ich dann unnachgiebig. Ansonsten versuche ich es mit Humor zu sehen.
Schön finde ich, dass er sich jetzt für Themen interessiert, die man auch mal ausdiskutieren muss und er entwickelt einen tollen Humor. Alles in allem ist es ok aber ich sage mal öfter: ooooohm.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.