Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.07.2018, 13:51 Uhr

Ich brauche einen neuen Geduldsfaden! @Maxikid

Meine sagen mir schonungslos, was ihnen nicht gefällt.
Das zuckersüße "oh Mama, hast du neue Schuhe" meines jüngsten ist schon lange vorbei. Und ich habe mich so gefreut, einen männlichen Mitbewohner zu haben, dem so etwas auffällt.
Es ist dann eher so die Kategorie "in einer weißen Bluse siehst du aus wie ´ne Schrankwand" .

Ich habe den Eindruck, dass je mehr ich auf nette Worte, gute Manieren usw hinweise, das Kind noch mehr rebelliert.
Es geht ja nicht darum, dass er generell so ist oder redet. In dem Moment geht es zumindest meinem um die reine Provokation.

In der Schule beschrieb die Klassenlehrerin meinen Sohn als "sehr hilfsbereit, zupackend und ihr Fels in der Brandung" - und das, als er zuhause auf jede Ansprache fast nur mit "was willst du?" reagiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.