Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.07.2018, 13:43 Uhr

Ich brauche einen neuen Geduldsfaden!

Das denke ich auch oft, dass es so schade ist, dass man merkt, wie sich alles auseinander läuft.
Aber ja, alles hat seine Zeit und ich bin froh, dass es langsam anfängt und sich dann steigert, bis sie eben irgendwann nicht mehr zuhause wohnen.

P.S.: meiner hat gestern einen Sonnenhut gefunden, er meint, den trägt er jetzt immer, dann muss ich seine Haare nicht sehen. Mittlerweile sind sie schon wieder echt lang.
Wobei er sie schon immer gerne etwas länger getragen hat und es ihm auch steht.

Der 16jährige hat gestern sein Zimmer aufgeräumt und siehe da, ich habe einen ganzen Berg von Socken. Ich ahne, dass es alle einzelne sind, wenn sie schon versteckt in irgendwelchen Ecken/Schubladen/sonstwo lagen und ich am Wochenende mein Socken-Memory vollenden kann.
Fazit: es kommt nichts weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.