Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.07.2018, 18:27 Uhr

Ich brauche einen neuen Geduldsfaden!

Oh ja,

ich kanns dir so nachfühlen - hier auch ein fast 14jähriger und genau die gleichen Symptome - ok - Duschen und Haarstyling ist hier täglich auch mehrmals möglich... könnte ja ein Mädchen auftauchen.
Ich dachte nach 2 Jungs auch, so schlimm ist das gar nicht mit der Pubertät.. dann kam mein Jüngster..
Und dazu muss er sich immer und jederzeit mit allen anlegen, weiß alles besser und ist sowieso viel schlauer als der Rest der Welt - alle anderen sind Deppen die von nichts ne Ahnung haben...manchmal nur arrogant und selbstverliebt bis zum... und dann kann er doch mal wieder vernünftig sein und es sind Gespräche möglich... um dann innerhalb von Sekunden wieder umzuschwenken.... seufz, ich find es auch mega anstrengend, genau dieses arrogante Gehabe kann ich gar nicht ab - und er weiß so genau auf welches Knöpfchen er bei wem drücken muss.

Ich suche also auch den (Gedulds)faden... bis jetzt ist keiner in Sicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.