Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 25.12.2020, 11:58 Uhr

Hygiene

Also die zwei sind alle zwei Wochen übers Wochenende bei uns und jeweils die hälftigen Ferien.

Ich fände das hier nicht-duschen ja ok, wenn sie wenigstens geduscht freitags zu uns kommen würden. Das ist aber nicht der Fall. Sie haben IMMER fettige Haare und riechen nach Schweiß. Dass sie nicht grundsätzlich fettiges Haar haben sehe ich ja in den Ferien. Da sind die Haare, wenn sie geduscht haben, erst am 3. Tag fettig. Also kann ich mir ja denken, wann sie sie das letzte Mal gewaschen haben.

Sie haben immer Kleidung hier, nutzen Sie aber fast nicht (haben Sie selbst mitgebracht). Sie haben die ganze Zeit die gleichen Klamotten an (schlafen sogar in den Oberteilen). Wenn sie sie mal wechseln, schmeißen sie sie hier in die Wäsche. Daher sehe ich ja, was gewechselt wird. Wenn die Sachen nicht auch riechen würden, wäre es ja kein Problem, sie öfter zu tragen.

Mein Mann wird die Mädels nochmal zur Seite nehmen und mit ihnen reden.

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.