Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 23.12.2020, 22:48 Uhr

Hygiene

Über die Mutter sage ich nichts im Beisein der Kinder. Ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass die Mädels es von zuhause nicht anders kennen und wir sie eigentlich viel zu selten sehen, um solche Verhaltensweisen nachhaltig zu ändern.
Natürlich sagen wir (bzw eher mein Mann) es ihnen immer wieder aber das wird eher ignoriert als einfach mal duschen zu gehen. Ich war auch schon mit ihnen bei DM, damit sich jeder das aussuchen kann, was er gerne mag. Gebracht hat es nichts. Die Shampoos etc stehen schon seit fast 1,5 Jahren in der Dusche und sind nichtmal halb leer. Wenn ich einkaufen gehe und sie hier sind, frage ich auch immer, ob sie etwas brauchen.
Würden sie sich wenigstens zwischendurch mal waschen, wäre es ja für ein Wochenende ok. Sie riechen aber (wohl auch pubertätsbedingt) stark nach Schweiß und wenn man sie dezent drauf aufmerksam macht, wird schnell Deo drüber gesprüht und das wars...dann riechen sie aber trotzdem noch nach Schweiß, nur halt mit Deo vermischt. Von fettigen Haaren und nicht gewechselter Unterwäsche mal ganz abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.