Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 25.10.2009, 17:46 Uhr

huhu bin zwar keine teenie mama aber ich kenne den chat

Hallo!

kann mich nur anschliessen.Furchtbarer chat

meine tochter war da mal angemeldet und es kam ein haufen mist rein.
das ärgste war das sie sich mit einem angeblichem mädl wochenlang unterhalten hat völlig normal und unbedenklich.später haben sie auf msn umgestellt da ich nicht mehr wollte das sie in den chat geht.und dann bekam sie penis-bilder von dem angeblichen mädl
und ich muss sagen ich konnte n paar mal mitlesen ich wäre nicht annähernd drauf gekommen das an dem "mädl" was nicht stimmt.

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.