Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alpaja2009 am 25.10.2009, 17:11 Uhr

huhu bin zwar keine teenie mama aber ich kenne den chat

huhu

bitte lass deine tochter dort nicht chatten. vor paar jahren war da mal so ein fall da hat sie ein mann als teenie ausgegeben und sich mit nem mädel getroffen. den rest kannst du dir denken.

dort werden auch viele sex mails geschcireiben und auch ausgefragt wird dort.

ich war selbst mal dort angemeldet und habe mich schnell wieder abgemeldet denn auch während des chattens bekommtn man zugeflüüster *hast du titten, willste f.... oder bist du geil usw.

das ist nicht der richtige umgang für 12 jährige

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.